Sonntag, 19. August 2018

Willkommen Karla und Konstantin

Hallo meine Lieben, 

zwei neue Erdenbürger haben vor ein paar Wochen das Licht der Welt erblickt. Meine lieben Kollegin und Ihre Frau freuen sich über die Geburt Ihrer Zwillinge Karla & Konstantin. Die Tage haben die Kleinen Würmer uns schon im Büro besucht und ich konnte die junge Dame ein wenig in den Schlaf wiegen... zu niedlich sage ich Euch. 

Zu diesem Anlass musste eine Karte her und eine Verpackung für eine Gutscheinkarte eines Drogeriemarktes, hier werden junge Eltern sicherlich des öfteren einkaufen.





Verwendet habe ich für diese Karte das Stempelset bzw. Produktpaket "Elefantastisch" von Seite 91. Die wunderbaren Lables sind aus dem August Angebot "Farbenspiel der Jahreszeiten" Framelits "Bestickt durchs Jahr". 
Im Hintergrund ist das Designerpapier "Sternenhimmel" Seite 189 verarbeitet. Ein bisschen Glitzerkordel ind Aquamarin und Blütenrosa. Der Spruch stammt aus dem Set "Doppelt gemoppelt" Seite 16.



Passend zur Karte gab es noch einen kleinen Halter für eine Gutscheinkarte, auch wieder mit den Framelits "Bestickt durchs Jahr"... diese sind so vielseitig und einfach nur schön. 

Vielleich bist Du ja auf den Geschmack gekommen und möchtest das August Angebot nutzen? Dann melde dich einfach bei mir. Denk auch an die Bonustage. 


Liebe Grüße

Eure Maren 
 

Das könnte Sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails