Samstag, 18. August 2018

Farbenspiel der Jahreszeiten - Nur im August erhältlich

Hallo meine Lieben, 

im August gibt es ein tolles Angebot, mit dem fabelhaften Namen: Farbenspiel der Jahreszeiten. 

Das Stempleset "Farbenfroh durchs Jahr" (149061, 47,00 €) und die fantastischen Framelits "Bestickt durchs Jahr" (149013,  40,00 €), sind nur im August erhältlich, danach leider nicht mehr. 

Die Aquarellstifte (149014) können zu einem späteren Zeitpunkt in einem Katalog erscheinen, wann ist mir noch nicht bekannt. 

Erhältlich ist das Stempelset und die Framelits auch als Produktpaket "Farbenfroh durchs Jahr" (149897) für 78,00 €.  

Ich muss sagen, die Framelits haben es mir besonders angetan. Ich liebe diese Rahmen mit dem Stickrand. Hier wird sogar innen und außen "gestickt". Kauft man nur die Framelits, dann wäre es nur die Glocke, die man nicht nutzen kann ohne Stempelset. Alle anderen Formen sind unabhängig vom Stempelset. 


https://su-media.s3.amazonaws.com/media/Promotions/EU/2018/Color%20Your%20Season/0718_FLYER_COLORYOURSEASON_DE.pdf

(Klick auf's Bild für Infos zum Angebot)









Du hast Interesse an diesem Angebot oder noch Fragen? Dann melde dich einfach bei mir. Per Mail unter info@marens-stempelseite.de  bin ich am besten zu erreichen. 

Wenn Du im August dann auch noch auf einen Bestellwert von 60,00 € kommst, erhälst du durch unsere "Bonustage" einen Gutscheincode (Wert 6,00 €), welchen Du dann im ganzen September einlösen kannst. (Der neue Herbst-Winterkatalog ist dann gültig und der ist traumhaft schön). 

https://su-media.s3.amazonaws.com/media/Promotions/EU/2018/Bonus%20Days/08.01.18_BONUS-DAYS_SHAREABLE-FLYER_DE.pdf

 (Klick auf's Bild für Infos zum Angebot)


Liebe Grüße

Eure Maren 

Das könnte Sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails