Freitag, 24. August 2018

Landleben... das war Liebe auf den 2. Blick

Hallo meine Lieben, 

ihr könnt mir glauben wenn ich sage, mir geht es genau so wie Euch, wenn es einen neuen Katalog gibt. Dieser wird von vorne bis hinten durchgeblättert. In das eine oder andere Produkt verliebt man sich sofort und möchte es unbedingt auf der Stelle haben, bei anderen Dingen kann man es gerade so noch aushalten dass sie später in den Einkaufswagen wandern und es gibt auch manchmal etwas da denkt man sich: Ach das brauche ich nicht... So ging es mir mit dem Stempelset "Landleben" von Seite 43 aus dem Herbst- Weihnachtskatalog. Ja und dann bei Streifzügen durch das www stößt Frau auf wundervolle Beispiele und braucht das Stempelset dann doch... also noch eine Bestellung aufgeben... 

Heute habe ich es doch auch gleich mal getest. Ganz wunderbar passend dazu ist der Kachelpräger (Seite 43) der ist einfach nur schön. 

Ausgemalt habe ich die Kanne und die Blumen mit den Stampin'Blends.







Und wie gefällt es dir? Ich bin begeitert und werde noch ein wenig damit ausprobieren. 

Liebe Grüße

Eure Maren 

Das könnte Sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails