Mittwoch, 29. August 2018

Stampin'Up! Postcard Pals - Ich bin verliebt

Hallo meine Lieben, 

im Hauptkatalog auf Seite 49 gibt es das Stempelset "Postcard Pals". Einfach nur niedlich, diese kleinen Kerlchen. Ganz besonders angetan bin ich von dem kleinen Biber. Der ist so drollig. Lange habe ich mir das Set verkniffen, aber die Tage konnte ich es nicht mehr aushalten und habe es bestellt. Natürlich habe ich dann auch gleich mit dem Biber angefangen. 


Verwendet habe ich dafür als Kartenbasis die Farben Jade und Heideblüte. Mit einem schwarzen Karton wurde gelayert. Der Hintergrundstempel "Tree Rings" Seite 172 passt perfekt. Einfach in der gleichen Farbe des Kartons aufgestempelt. Den kleinen Biber habe ich mit Memento auf Flüsterweiß gestempel und mit den Stampin' Blends coloriert. Das geht super und entspannt total. Die Sprüche stammen aus dem Set "Klitzekleine Grüße" Seite 44





Der Biber kommt ja nicht allein daher und hat noch zwei Freunde im Gepäck. Als nächstes widme ich mich dem Schabeltier. 

Ich bin ganz begeistert von dem Set auch wenn es nur mit engl. Texten erhältlich ist. 

Liebe Grüße und einen sonnigen Tag

Eure Maren 

Das könnte Sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails