Samstag, 5. Januar 2019

Endlich ist es soweit: Die Sale-a-Bration beginnt

Hallo Ihr Lieben,

vom 03.01.2019 bis 31.03.2019 heißt es wieder...gratis Produkte ab 60,00 € Bestellwert. 


Die Sale-a-Bration läuft und das bedeutet: Je 60,00 € Bestellwert kannst Du Dir aus dem Sale-a-Bration Flyer ein Produkt gratis aussuchen. Für 120,00 € zwei, usw.

In der dieser Zeit Gastgeberin zu sein, und einen gesamt Umsatz von 275,00 € zu erreichen, heißt zusätzliche Gastgeberinnen Euros im Wert von 27,00 €. Insgesamt also für 54,50 € freie Ware... das lohnt sich. Das gilt selbstverständlich auch für jede einzel Bestellung, die diesen Wert erreicht.

Du möchtest gerne Gastgeberin werden? Dann melde dich bei mir. Ich komme gerne zur dir.


Dann ist auch noch der neue Frühlingskatalog erschienen. Voll mit tollen, neuen Produkten. Auf der rechten Seite habe ich die neuen Kataloge verlinkt. Du hast noch kein Druckexemplar? Melde dich einfach, ich schicke dir gerne einen zu.


https://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/Sale-A-Bration%202019/20190103_SAB19-1_de-DE.pdf


Hast Du Interesse selber Demo zu werden. Es ist ganz einfach und tut auch gar nicht weh. Gerne informiere ich dich!

https://www.stampinup.com/de-de/einsteigen?culture=de-de&utm_source=customer&utm_medium=C2text&utm_campaign=customerhome



Viele Grüße
Deine Maren



Das könnte Sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails