Mittwoch, 5. Dezember 2018

Ausverkauf zum Jahresende

Hallo Ihr Lieben,

das Jahr 2018 nähert sich dem Ende, daher ist es Zeit für die Liste "Ausverkauf zum Jahresende".


Mit diesem Ausverkauf zum Jahresende schafft Stampin'Up! etwas Platz im Lager.  Bei ausgewählten Artikeln winken Sparpreise. Einige Produkte sind letztmalig und nur noch in begrenzter Menge zu haben.

Mit einem Klick auf das Bild unten gelangt Ihr zur PDF Version der Auslaufliste. Achtet bitte auf die Sternchen-Markierungen.. und den Hinweis.
Artikel aus dem Jahreskatalog laufen nicht aus, sind nur ab dem 2.01.19 nicht mehr zum Aktionspreis erhältlich.


https://su-media.s3.amazonaws.com/media/Promotions/EU/2018/Year-End%20Sale/Year%20End%20Closeout-DE.pdf

Bei Fragen einfach melden. Ich helfe gerne weiter.

Mein persönlicher Einkaufstipp aus dem Weihnachtskatalog ist das Propduktpaket "Süsse Adventsgrüsse" von Seite 25. Leider ist es nicht reduziert, aber auf jeden Fall wunderschön und auch mir ist es erst auf den 2. Blick aufgefallen... die Framelits sind einfach nur schön.

Liebe Grüße

Eure Maren

Das könnte Sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails