Samstag, 5. Mai 2018

Vorabaktion: Produktreihe Geteilte Leidenschaft

Hallo Ihr Lieben,

bald ist es soweit und der neue Katalog erscheint. Heute ist schon eine große Kiste mit den neuen Exenplaren eingetroffen...😃

Um Euch die Zeit bis dahin zu versüßen gibt es eine Vorabaktion. Aus der Produktreihe "Geteilte Leidenschaft" gibt es drei verschiedene Produktpakete, welche im Mai erhältlich sind. In jedem Produktpaket ist etwas gratis erhalten.


https://su-media.s3.amazonaws.com/media/Promotions/EU/2018/Share%20What%20You%20Love/04.01.18_CUSTOMER_FLYER_SHAREWHATYOULOVE_DE.pdf


Auch die neuen In Colors sind als Stempelkissen erhältlich!

Diese Angebote haben Dein Interesse geweckt? Dann freue ich mich, wenn Du dich bei mir meldest.

Liebe Grüße

Maren

Das könnte Sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails