Mittwoch, 9. Mai 2018

Das erste Video von der lieben Kerstin

Hallo meine Lieben,

es gibt ja Mensch im Leben, die trifft man und schließt sie sofot ins Herz. Dazu gehört auch die liebe Kerstin von Liebeslieschen.blogspot. Wir haben uns vor einiger Zeit bei Onstage kennengelernt und hatten eine Menge Spaß und zwar soviel, dass sich die Stempelschnuppen und die "Süddeutschländer" (kleiner Insider), im April zu Onstage, im selben Hotel verabredet haben. Ich sage Euch, das war ein Spaß und ich und die anderen Stempelschnuppen freuen uns schon total auf Berlin, Corinnnnnnaaaaaaa Mannnnuuuuuu wir erwarten auch Euch :)

Nun hat die Kerstin umgesetzt, was ich auch schon immer mal machen wollte, aber irgendwie keinen Plan habe, wie ich beginne. Sie hat ihr erstes kreatives Video gedreht . Ich bin überzeugt, sie freut sich über einen Klick von dir und evt. sogar ein Kommentar.

Schau doch mal bei Ihr vorbei.

Liebe Grüße und genießt den tollen Tag.

Eure Maren 


Das könnte Sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails