Montag, 21. Oktober 2019

24 Stunden Aktion - für Stempel

Hallo Ihr Lieben,

am Mittwoch könnt Ihr 15 % auf ausgewählte Stempelsets sparen und ich kann nur sagen, es sind wirklich tolle Sets dabei.

10.14.19_HEADER_24HRSTAMPSALE_DE 


Hier findest Du die Liste, welche Sets reduziert sind. 

Wenn Du etwas gefunden hast, was nicht schwer ist bei der tollen Auswahl, dann melde dich bald bei mir. Gerne auch schon vor Mittwoch. Das Angebot gilt nur so lange Vorrat reicht, d. h. solange der Warenbestand im Lager ausreicht und / oder  ein Höchstgrenze an Nachlieferung erreicht wurde. 

Du hast Fragen? Kein Problem, ich helfe dir gerne weiter. Am besten per Mail unter 
info@marens-stempelseite.de, gerne auch tel. unter 0 52 62 - 9 51 31. 

Liebe Grüße

Maren 
 
 

Das könnte Sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails