Sonntag, 28. April 2019

Produkt-Medley Alles Wunderbare ab 01. Mai erhältich

Hallo Ihr Lieben,

ihr habt bestimmt schon von dem tollen Produkt-Medley im Mai gehört. Ich bin ein bisschen spät, was aber nur daran liegt, dass ich in den Vorbereitungen für meine Jubliäumsfeier zum 10-jährigen bei Stampin'Up! beschäftigt bin... unglaublich am 7.05.2009 fing alles an und nun 10 Jahre später, ist so einiges passiert, aber dazus später mal etwas. Jetzt gibt es ein paar Infos zu dem Produkt-Medley "Alles Wunderbare".

In Düsseldorf bei Onstage konnte ich schon ein paar Beispiele mit den Produkten bewundern. Es ist wirklich ein sehr schönes Set. Der Preis von 97,00 € ist nicht gerade wenig, aber dafür bekommt Ihr auch richtig was. Schaut selbst.






Wie immer gilt bei zeitlich begrenzten Angeboten: Nur solange Vorrat reicht!.

Wenn Du noch Fragen hast oder das Produkt-Medley bestellen möchtest, so kannst Du dich gerne an mich wenden.

Liebe Grüße

Eure Maren 


Das könnte Sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails