Sonntag, 1. Mai 2016

Katalogparty - Tag der offenen Tür - Einladung

Hallo Ihr Lieben,

in genau 31 Tagen ist es soweit. Der neue Katalog von Stampin'Up! ist gültig und es kann nach Lust und Laune bestellt werden.  Ich gehöre ja schon zu den glücklichen, welche den Katalog zu Hause haben und ich kann Euch nur sagen, der ist wirklich gelungen.  Etliche Klebestreifen markieren die Seiten mit den Dingen, die ich unbedingt sofort bestellen muss. Aber auch ich muss warten... ein paar Dinge konnte ich schon vorbestellen und werde heute auch ein wenig damit spielen... gleich wenn die Küche wieder sauber ist...!

Anlässlich des neuen Kataloges möchte ich zu einer Katalogparty bzw. zu einem Tag der offenen Tür einladen.  

Für einen besseren Überblick, bitte ich jedoch um Anmeldung bis zum 15. Mai. Vielen Dank!

 

 

In der Zeit von 11 - 17 Uhr freue ich mich auf Dich. Bei einem Stück Kuchen und einer Tasse Kaffee kannst Du in deinem neuen Katalog blättern. Selbstverständlich kann auch gestempelt werden, ich werde mir etwas schönes überlegen. Ein paar neue Produkte gibt es zum Ansehen, einen großen Flohmarkt - oh ja ich habe wahnsinnig viel aussortiert und natürliche kreative Beispiele zum Anschauen. 

Wie oben schon geschrieben, bitte ich zu meinem besseren Überblick um Anmeldung bis zum 15. Mai. Gerne per mail an  info@marens-stempelseite.de oder auch tel. unter 01 60 - 822 6213.

Ich freue mich auf Dich! 

Liebe Grüße

Maren  

Das könnte Sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails