Sonntag, 12. April 2015

Circle Pop-Up Karte aus dem Wochenangebot

Hallo Ihr Lieben,

heute war Stempelparty bei Jutta angesagt. Wir hatten wieder eine Menge Spaß zusammen, haben fleißig gestempelt und fantastisch geschlemmt. Erst leckeren Käsekuchen und dann super leckere Dips... Bananencurry, Eicreme und Möhrenbutter mit Baguette. Ich kann Euch sagen, das war hhhhmmmm ein Genuss, freue mich schon auf die Rezepte. Für Euch habe ich jetzt leider keine Leckereien, aber ich zeige Euch schon mal das erste Projekt von heute.



 Zum Einsatz kam die Thinlits Circle Pop-Up Karte aus dem aktuellen Wochenangebot. 


 Das Stempelset Summer Silhouettes ist auch im Wochenangebot dabei.

Farben: Anthrazitgrau, Currygelb, Flüsterweiß und Schiefergrau




Also mir gefällts und den Mädels auch.

Liebe Grüße

Eure Maren

Das könnte Sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails