Dienstag, 6. Januar 2015

Die Sale-a-Bration startet und neue Produkte gibts auch

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch allen ein frohes neues Jahr!  Bleibt gesund und munter! Ein bisschen rar habe ich mich in den letzten Wochen ja gemacht, das tut mir auch sehr leid, aber ich bin einfach nicht zum Bloggen gekommen. Ich hoffe, dass ich meinen Vorsatz - mehr zu posten - in 2015 umsetzen kann. Heute gibt es erstmal ein paar Infos zur Sale-a-Bration und zum neuen Frühlingskatalog.



Während der Sale-a-Bration erhält jeder Kunde bei einer Bestellung von 60,00 € Warenwert ein gratis Produkt seiner Wahl dazu. Die Auswahl ist groß. Es gibt Stempel, Bänder, Knöpfe, Papier oder auch die Mix Marker. Für 120,00 € Bestellwert kann man sich schon zwei Produkte aus der Sale-a-Bration Broschüre aussuchen.

Für Gastgeberinnen gibt es auch noch ein Bonbon. Ab einem Partyumsatz von 275,00 € gibt es zusätzliche 27 Euro Gastgeberinnenprämie, d. h. für 67,00 Euro darf sich dann etwas ausgesucht werden. Na, wenn sich das nicht lohnt, dann weiß ich auch nicht.

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/2014-2015/2015_occasions/20150106_Occasions_de-EU.pdf

Der neue Frühlingskatalog ist randvoll mit neuen, wunderschönen Produkten. Ich denke da wird für jeden Geschmack etwas dabei sein. Einfach mal einen Blick reinwerfen - mit einem Klick aufs Bild geht es zur online Version. Wer noch kein Print Exemplar hat, kann sich gerne melden dann schicke ich einen Katalolg und den SYB-Flyer zu.

Nun wünsche ich viel Spaß beim Stöbern und bei Fragen einfach melden, ich helfe gerne weiter.

Liebe Grüße

Eure Maren

Das könnte Sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails