Freitag, 1. August 2014

Tolles Angebot für den Monat August

Hallo Ihr Lieben,

nun ist der August auch endlich da. Für mich hieß das heute in der Nacht, dass ich schon Proukte aus dem kommenden Herbst- Weihnachtskatalog (28.08.14) bestellen konnte. Die Auswahl war groß und ich musste mich entscheiden, nun ist es geschafft und ich kann mich auf den Paketboten freuen.

Für Euch gibt es aber auch ein tolles Angebot in diesem Monat! Ich sage nur: Big Shot und Pruktpakete! (Klick aufs Bild für weitere Infos)

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/docs/flyers/big_shot/Flyer_BS_Demo_8.1-31.2014_DE.pdf

  • Beim Kauf einer Big Shot erhaltet Ihr ein Produktpaket gratis dazu (Ihr habt die Wahl aus fünf exklusiven Produktpaketen)
  • Die Aktion gilt nicht für Big Shots und Produktpakete, die mit GastgeberInnen-Freibeträgen oder als Artikel zum halben Preis erworben werden.
  • Kunden können das Aktionsangebot beliebig oft nutzen.
  • Das Stempelset Zauber der Weihnacht ist auch im Herbst-/Winterkatalog enthalten.
  • Aktionszeitraum und Bestellfristen: 1.–31. August 2014
 
Für alle Unter Euch, die schon im Besitz einer Big Shot sind, gibt es die Produkpakten zum Vorteilspreis auch zu kaufen. Das Produktpaket "Zauberhafte Sterne" beinhaltet des Stempelset"Zauber der Weihnacht" aus dem kommenden Herbst- Weihnachtskatalog.



Das ist wirklich ein ganz tolles Angebot. Für alle die schon immer mit einer Big Shot geliebäugelt haben, ist das ein tolle Chance. Die Produktenpakete aus dem Angeobt gibt es sonst in der Fom nicht, d. h. man kauft beide Artikel einzeln und hat keinen Preisvorteil. Das Stempelset Zauber der Weihnacht kostet z.B. 29,95 € (unmontiert) die passenden Sternen Framelits kosten auch 29,95 €, zusammen sind das 59,90 € - und das gibt es gratis beim Kauf einer Big Shot (104,95 €) dazu! Das ist der Hammer! So viel konnte man noch nie bei der Big Shot sparen.


http://su-media.s3.amazonaws.com/media/docs/flyers/big_shot/Flyer_BS_Demo_8.1-31.2014_DE.pdf


Wer dieses Angebot nutzen möchte, darf sich gerne bei mir melden. Ab 60,00 € Bestellwert übernehme ich wie immer die Versandkosten!

Liebe Grüße

Eure Maren

Das könnte Sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails