Mittwoch, 30. April 2014

Angebote der Woche gehen weiter!

Hallo Ihr Lieben,

ich habe es auch gerade erst erfahren. Die Angebote der Woche gehen weiter und zwar bis Ende Mai. D. h. jeden Mittwoch erscheint das neue Wochenangebot.

http://www2.stampinup.com/ECWeb/ItemList.aspx?categoryid=3070





Mit einem Klick auf das Bild, erfahrt Ihr um welche Produkte es sich diese Woche handelt.
Achtet bitte darauf, dass Ihr Euch auch im deutschen Onlinshop befindet, sonst erscheinen keine Euro sondern evtl. Pfundpreise. Rechts oben in der Ecke kann das Land ausgwählt werden.

Ich bin werde auf jeden Fall meinen Bestand an Kandiszuckerband auffüllen. Es ist einfach nur schön und das Designerpapier Venizianische Träume ist wie der Name schon sagt - ein Traum.

Wer jetzt eine Bestellung aufgeben möchte, der kann sich gerne bei mir melden. Telefonisch unter 0 52 62 - 9 51 31 oder per mail an info@marens-stempelseite.de

Ab 60,00 € übernehme ich die Versandkosten für Euch - außer bei Bestellungen über den Onlineshop - hier ist auch nur die Zahlung per Kreditkarte möglich.

Nun viel Spaß beim Stöbern.

Liebe Grüße

Eure Maren 

Das könnte Sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails