Donnerstag, 1. August 2013

Tolles Angebot: Kauf 3 und erhalte 1's gratis

Hallo Ihr Lieben,

nun hat der August auch schon begonnen. Für uns Demos bedeutet das, dass wir aus dem Herbst- Weihnachtskatalog vorbestellen konnten.  Das habe ich heute Morgen auch gleich getan. Die Kataloge für Euch sind auch mitbestellt und nun heißt es abwarten - nicht gerade meine größte Stärke, aber ich kann ja schlecht nach Frankfurt ins Lager fahren und mein Paket selbst packen.

Was ich aber machen kann, ist Euch über das tolle August-Angebot zu informieren. Es geht um die Designerpapiere. In der Zeit vom 01.08. - 31.08.2013 heißt es:

Kaufen Sie 3 Pakete von ausgewähltem Designerpapier und Sie erhalten eine Packung gratis dazu!


Die Aktion gilt nicht für folgende Produkte:

- Designerpapier im Block
- Besonderes Designerpapier
- Designerpapier aus dem Herbst-/Winterkatalog
- Mit Gastgeberinnenfreibeträgen bestelltes Designerpapier

 Es gibt keine Mengenbegrenzungen! Es sollen sechs Packungen sein? Dann gibt es zwei gratis.
Neun Packungen? Dann gibt es drei gratis. Usw.

Die jeweiligen Designerpapiere sind im Jahreskatalog auf denSeiten 151, 153 und 154 zu finden.



Ein neuer Monat bedeutet natürlich auch wieder ein neues Stempelset aus der Best of  Reihe.



Wenn Ihr noch Fragen habt, dann könnt Ihr Euch gerne bei mir melden. Ich helfe Euch gerne weiter.
Eine Bestellung könnt Ihr auch gerne aufgebeben. Am besten bin ich immer über Email zu erreichen (siehe rechte Seite). Tel. ab 15 Uhr unter 0 52 62 - 9 51 31.

Liebe Grüße

Eure Maren

Das könnte Sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails