Samstag, 10. August 2013

Extragroße Geschenkbox

Hallo Ihr Lieben,

heute war ein sehr schöner Tag. Mit ein paar anderen Stempelverrückten haben wir uns bei Anke getroffen, die hatte uns nämlich anlässlich Ihres Geburtstages eingeladen. Natürlich gab es auch ein Geschenk für das Geburtstagskind. Die kleinen Pakete waren ja ganz niedlich, aber irgendwie musste da noch eine Verpackung zum Transport her. Wie gut das meine Vorbestellung aus dem Stampin'Up! Herbst- Weihnachtskatalog schon hier eingetroffen war. Dabei die extragroßen Geschenkboxen, da passt ordentlich was rein und man kann sie mit etwas Designerpapier total hübsch bekleben.
Ich habe mir das Designerpapier Venizianische Träume ausgesucht. Das Papier ist wunderschön, wenn man es im Katalog sieht, erkennt man nicht sein ganzes Potenzial. In natur ist es ein Traum.

So, nun aber die Bilder von der Box.






Weitere verwendetet Produkte aus dem Herbst- Weihnachtskatalog: BigZ L Schleifenstanze, Präger Schönschrift und Metallblüten.


Das schöne Herz habe ich von Familiy. 



Passend zur Box gab es natürlich auch noch eine Karte. In die Mitte des Schmetterlings habe ich ein "Süßes Pünktchen" mit Klammer befestigt.





Hier seht Ihr die liebe Anke beim Auspacken. Ihrem Lächeln nach zu urteilen, hat Sie sich sehr über das Geschenk gefreut.







Ich gehe nun aufs Sofa, auch wenn ich heute nur Spaß hatte, bin ich ein wenig k.o.

Liebe Grüße

Eure Maren

Das könnte Sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails