ich hoffe Ihr genießt den Feiertag, ich tue es auf jeden Fall. Der Morgen begann mit einem sehr schönen Frühstück und für das Abendessen habe ich Spargel vorgesehen - und da das ja noch nicht Schlemmerei genug ist, gab es gerade ein Stück Frankfurter Kranz. Diese Sünde bot sich an, da ich noch einen Gutschein im Nachbarort ausliefern musste und genau auf dem Weg liegt ein kleines Cafè, in dem es herrlich, leckeren, selbstgebackenen Kuchen gibt unter anderem diesen fabelhaften Frankfurter Kranz und da konnte ich nicht widerstehen...
Nun habe ich Euch aber den Mund genug wässerig gemacht, jetzt kommt was kreatives. Auf einer der letzten Stempelpartys hatte sich die Gastgeberin etwas zum Muttertag gewünscht. Heraus kam dabei eine Box (aus einem A4 Bogen Karton) mit Magnetverschluss und eine Karte dazu.
Dann dreht Ihr das Blatt um 90° Grad nach rechts, jetzt liegt die schmale Seite oben und Ihr falzt nun den Boden bei 4 cm. Jetzt Habt Ihr die Box schon fast fertig. Ihr müsst nur noch am Boden einschneiden, der kleine Zipfel an der Klebelaschenseite kann weggeschnitten werden. Zusammenkleben und fertig.
Bei meiner Box habe ich noch einen Deckel als Verschluss gewerkelt. Den habe ich einfach 0,5 mm breiter als die Box gemacht (10,5 x 10 cm, an der 10 cm Seite bei 5 cm falzen) Nach Belieben verzieren.
Ich hoffe auch ohne Foto ist es verständlich. Wenn Ihr noch Frage habt, könnte Ihr mir gerne eine Mail schicken.
Stempelsets: Mixed Bunch und ein Duftes Dutzend. Farben: Zartrosa, Savanne und Flüsterweiß.
Ich würde sagen ich gehe dann mal Spargel schälen. Habt noch einen schönen Tag oder vielleicht sogar wie ich ein langes Wochenende.
Liebe Grüße
Maren