Freitag, 5. April 2013

Neue frische Farben

Hallo Ihr Lieben,

da gibt es heute eine Neuigkeit, die Ihr unbedingt wissen müsst! Stampin'Up! frischt die Farben auf, d. h. einige altbekannte Farben verlassen das Sortiment und andere, neue Farben (einige alte Incolors) kommen ins Programm.

Was bedeutet das nun? Wer eine von den auslaufenden Farben (unten in grau aufgeführt), gerne hätte, der sollte sich noch seine Lieblingsfarbe sichern. Der Ausverkauf startet sofort und die Produkte in den Farben, Papier, Stempelkissen, Bänder und ähnliches wird es nur geben - so lange Vorrat reicht! D. h. im Ausverkaufsmonat Juni könnte einiges schon nicht mehr erhältlich sein.
Überlegt also gut, was Ihr gerne noch haben möchtet.

Ich bin schon etwa traurig über den Verlust von Mattgrün, Baiblau, Burgunderrot, Senfgelb und Granit,  aber ich freue mich auch schon auf ein Wiedersehen mit älteren Incolors. 

Wer gerne etwas bestellen möchte, der kann sich gerne melden. Ab 60 € Bestellwert, übernehme ich wie immer die Versandkosten für Euch.

Über Email an: info@marens-stempelseite.de oder Telefonnr. 05262-951531

 

Ich bin schon ganz gespannt, was Ihr dazu sagt.

Liebe Grüße

Maren 

Das könnte Sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails