Freitag, 4. Januar 2013

Aktion: Valentinsschatz

Hallo Ihr Lieben,

ich bin ein bisschen in Verzug, aber ich natürlich möchte ich Euch das neue Angebot von Stampin'Up! nicht vorenthalten.

Es gibt ein neues Stempelset "Valentinnschatz" in der Zeit vom 03.01. bis 22.01.2013 für 12,95 €. Gratis dazu erhalten Ihr das Simply Sent Kartenset "Liebesgruß"

Das Stempelset gibt es nur in der Ausführung für die transparenten Blöcke.

 
 Wenn Ihr das Set gerne bestellen möchtet, dann meldet Euch. Habt Ihr vielleicht noch Fragen, dann helfe ich Euch auch gerne weiter. 

Die Frühlingskataloge habe ich gestern bestellt und werde sie dann zusammen mit der Sale-A-Bration Broschüre verschicken. 

So, jetzt geht es in die Küche ein bisschen was für später vorbereiten. 

Liebe Grüße

Maren 

Das könnte Sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails