Montag, 1. Oktober 2012

Der NEUE ist da...

Guten Morgen Ihr Lieben,

nun ist es soweit, der 01. Oktober ist da und somit auch der neue Hauptkatalog von Stampin'Up! Er ist voller neuer Produkte, tollen Beispielen und alles was das Stemplerherz begehrt.

Ich blättere schon den ganzen Morgen und kann mich nicht entscheiden...!

Wer noch keinen Katalog hat, der kann einfach auf das Bild klicken und ihn sich online anschauen. Gerne schicke ich Dir aber auch für 7,00 € den Jahreskatalog zu. Alle die den Katalog über mich beziehen oder bezogen haben, erhalten dann auch zu gegebener Zeit automatisch und kostenlos die Minikatologe und Sale-A-Bration-Flyer.



Nun kann ich nur noch viel Spaß beim Blättern wünschen. Wer gerne eine Bestellung aufgeben möchte oder Fragen, der kann sich gerne bei mir melden. Ab 60 € Bestellwert übernehme ich die Versandkosten!

Für alle die schon mit dem Gedanken gespielt haben selber Demo zu werden, gibt es ab heute ein fantastisches Angebot.



Für mehr Informationen einfach auf das Bild klicken. Gerne beantworte ich Dir auch Deine Fragen und gebe Dir ganz unverbindlich Auskunft.

Meine Email: info@marens-stempelseite.de

oder per Telefon: 0 52 62 - 9 51 31


Liebe Grüße

Maren







Das könnte Sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails