Dienstag, 1. Mai 2012

Sommerminikatalog

Hallo Ihr Lieben,

nun ist es soweit, das Warten hat ein Ende. Ab heute darf aus dem aktuellen Sommerminikatalog bestellt werden. Ich hatte ja schon die Gelegenheit mit vielen Dingen zu spielen und ich kann Euch sagen, es sind tolle Sachen dabei. Allen voran das Simply Scored Falzbrett. Passend dazu gibt es eine Falzschablone in metrischer Einteilung die einfach auf das Falzbrett gelegt wird - super! Und jetzt gibt es noch einen Knaller: Ab dem 01. Mai gibt es die Falzschablone in diagonaler Struktur, d. h. Umschläge falten war noch nie so einfach. (Artikel Nr. 125 586 für 13,95 €)

Schaut Euch dazu doch einfach mal das Video an.



Die diagonale Falzschablone ist nicht im aktuellen Sommerminikatalog abgebildet, ist aber ab sofort bestellbar, mit der Artikel Nr. 125 586 und kostet 13,95 €.

Genial oder? Wer also gerne eine Bestellung loswerden möchte oder Fragen hat, der kann sich gerne an mich wenden. Mail: info@marens-stempelseite.de

Was soll ich sagen, das ist noch nicht alles. Denn im Monat Mai gibt es meiner Meinung nach das Angebot schlecht hin: Jeder neue Demonstrator der im Wonnemonat einsteigt, bekommt die Teilnahme an der diesjährigen Convention im November geschenkt. Das ist der absolute Kracher. Ich persönlich habe mich gerade eben schon angemeldet und auch meine Teammitglieder Annika und Linda werden dabei sein. Wäre das nicht auch was für Dich? Wenn Du auch nur einmal für einen kurzen Moment mit dem Gedanken gespielt hast Demo zu werden, dann ist jetzt genau der richtige Zeitpunkt.

1. Kannst Du Dir individuell das Starterset aussuchen für nur 129 €

und

2. Schenkt Stampin Up Dir die Teilnahme an der Convention (regulärer Preis: 199 €)

Ich finde das ist ein klasse Angebot und Du solltest nicht zu lange zögern. Werde ein Teil von Stampin'Up! und profitiere von den vielen Vorteilen, die man als Demo hat. Wenn jetzt Dein Interessse geweckt ist und Du noch weitere, unverbindliche Infos benötigt, dann kannst Du dich gerne bei mir melden. info@marens-stempelseite.de

Ich würde mich freuen, wenn Du in mein Team kommst. Es ist noch nicht so riesig, aber wir haben eine Menge Spaß zusammen. Ich unterstütze Dich wo ich kann.

Liebe Grüße

Maren





Das könnte Sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails