Sonntag, 8. April 2012

Sneak Peek - Open Sea

Guten Morgen Ihr Lieben,

Frohe Ostern wünsche ich Euch, ein paar erholsame Stunden im Kreise Eurer Lieben, gutes Essen und zum Nachtisch ein paar Schokoeier. So wird es auf jeden Fall heute bei uns sein. Meine liebe Oma kommt zu Besuch und gemeinsam mit meinen Schwiegereltern werden wir dann Mittagessen und später noch ein Stückchen Russischen Zupfkuchen genießen.

Nun zeige ich Euch aber erst eine Karte für den Mann. Gestaltet mit dem Set "Open Sea". Es ist im neuen Sommerminikataolg (ab 1. Mai) drin. Leider habe ich vergessen, das Innenleben der Karte zu knipsen, dort verbarg sich noch ein Umschlag für ein Geldgeschenk. Da wir gestern Besuch von einem lieben Freund hatten, der unbedingt ein paar Karten brauchte, ist diese nun weg und ich kann nicht mehr knipsen.


Farben: Wildleder, Granit und Elfenbein. Der Lankartenstempel ist nicht von SU. 


 So, jetzt gehe ich in die Küche. Es muss noch einiges vorbereitet werden. Gemüse putzen, Fleisch vorbereiten und die Rotweincreme wartet auf mich.

Liebe Grüße

Maren

Das könnte Sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails