Montag, 27. Februar 2012

Stempelparty bei Moni

Hallo Ihr Lieben,

bei Moni war Stempelparty angesagt und es war wie immer sehr schön. So viele liebe Mädels auf einem Haufen, die alle nur das Eine wollen: STEMPELN - und das haben wir auch gemacht. 

  

Ela und Sabrina waren neu in der Runde. Es hat mich sehr gefreut Euch kennenzulernen und ich hoffe, wir sehen uns bald wieder. 


Dann ging es auch fleißig ans Werk.



1. Projekt: Perfect Postage Set in den Farben: Wildleder, Savanne, Saharasand, Espresso, Elfenbein & Chilli





2. Projekt: Vogelhaus aus div. Stanzen und Holzhintergrund Stempel, Farben: Zartrosa, Espresso, Savanne, Limone, Safran & Vanille Pur. Designer Papier: First Edition





3. Projekt: Sale-A-Bration-Set: Galante Grüße, Farben: Savanne, Baiblau, Espresso, Safran & Flüsterweiß
( Karte gesehen bei Steffi)



Und zum guten Schluss: Warmen Apfelstrudel mit Vanilleeis... hhhhmmmm lecker.


Vielen Dank auch Euch alle, Ihr seit die Besten. 

Lieben Gruß

Maren

Das könnte Sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails