Dienstag, 20. Dezember 2011

Gutschein zum Fest

Hallo Ihr Lieben,

die Zeit rast nur so dahin... manchmal könnte der Tag ein paar Stunden mehr haben.
Heute habe ich die restliche Weihnachtspost weggebracht... die Dame am Postschalter hat nicht schlecht gestaunt... soviele? ... und das war nur der Rest einen ganzen Teil hatte ich vorher schon weggeschickt.

Die Minis und Sale-a-Bration Flyer werden jetzt wohl schon von einigen rauf und runter geblättert. Ich hoffe ich habe niemanden vergessen. Sonst bitte melden. Ein paar habe ich noch... :)

So, nun aber zum kreativen Teil. Vor ein paar Tagen hatte ich einen Anruf von einer lieben Person, die einen Gutschein verschenken möchte, da die Beschenkte so begeistert sei von Stampin'Up!, das man im Kreise der Familie beschlossen hat, zu Weihnachten einen Gutschein zu verschenken. Ich kann nur sagen der Gutschein kann sich sehen lassen und daher habe ich mir auch was besonderes ausgedacht um ihn nett zu verpacken.


Ich habe eine ganz flache Blechdose mit Designerpapier und Band beklebt.



Ein kleines Kärtchen dazu, da können alle unterschreiben. Ein bisschen was Süßes musste auch mit rein. Passt farblich auch wirklich gut und außerdem ist es eine der leckersten Schokoladen, die es gibt...


Ich denke das Geschenk wird Anklang finden.

So, jetzt geht es wieder on the road. Unsere Nichte aus den Staaten kommt heute.

Liebe Grüße

Maren

Das könnte Sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails