Sonntag, 25. September 2011

Schaurig Schön

Hallo Ihr Lieben,

nur noch 6 mal schlafen und dann können endlich die neuen Produkte aus dem neuen Katalog bestellt werden. Als Demo kommt man in den Genuss und darf im September schon ein paar ausgewählte Dinge vorbestellen. Schließlich müssen ja auch die kommend Workshops vorbereitet werden.

Ich habe mich dieses Wochenende mal für Halloween entschieden. Zum Einsatz kam das neue Set: "Jack of all Trades" und das tolle Designerpapier "Schaurig schön".





 Bei Annikas erster Stempelparty haben die Gäste ein Big Buckle Card gebastelt. Ich glückliche durfte ja auch die Karten für Alexandra fertig machen habe somit auch gleich diese Falttechnik kennengelernt.

Dem großen, langen Kürbis habe ich in Kürbisgelb gestempelt und Wackelaugen verpasst. Der kleine dicke ist in Senfgelb gestempelt. 




Hier habe ich die beiden in Pfirsichparfait gestempelt, das finde ich eigentlich noch am Schönsten. 





Weiteres Material: Schwarzer Karton, Himberroter Karton, Olivgrüner Karton
Wortfensterstanze, Modernes Label Stanze, Große ovale Stanze, Fotoecken Stanze (nur noch diesen Monat erhältlich)


So, jetzt wird Essen gemacht und dann freue ich mich auf meine Serien (Navy CIS, The Mentalist und Criminal Minds). Unser Freund Andreas würde dazu sagen: "Das ist doch immer das Gleiche: sprüh, sprüh, leuchte, leuchte und Täter gefasst...! - ich gucke trotzdem!

Liebe Grüße

Maren 

Maren

Das könnte Sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails