Donnerstag, 2. Juni 2011

Jede Menge Extras für Gastgeberinnen

Hallo zusammen,

ein neuer Monat hat begonnen und somit gibt es auch ein neues Angebot:

Werde Gastgeberin oder mobilisiere Deine Freundinnen zu einer Sammelbestellung, erreiche einen Bestellwert von 300,00 Euro und suche Dir ein Level 1 Set aus und Gratisprodukte für 60,00 Euro! Das sind 30,00 Euro mehr Gratisware.

Das hört sich doch gut an oder? Also wer möchte gerne Gastgeberin sein, einfach bei mir melden und wir stimmen einen Termin ab.

Hier aber nochmal das Angbot zum Nachlesen



Heute haben wir ja einen extra Tag zum Erholen, den werde ich auch nutzen. Morgen habe ich leider keinen Brücketag, aber mittags ist auch Schluss und dann ist endlich Wochenende.

Liebe Grüße

Maren

Das könnte Sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails