Montag, 16. Mai 2011

Gartenlaube

Hallo Ihr Lieben,

gestern hatte ich einen wunderbaren Geburtstag. Morgens sind wir mit unseren Freunden zum Frühstück gefahren und zum Kaffee gabe es Zupfkuchen... hhhhmmm den liebe ich. Ich habe wunderschöne Geburtstagspost bekommen, die ich Euch in den nächsten Tagen auch zeigen werde, aber vorher muss ich die tollen Werke erst noch knipsen.

Dafür zeige ich Euch heute mal ein paar Karten mit dem Set: Gartenlaube. Die Grundfarbe ist immer Espresso und dann mit verschiedenen Farben kombiniert.






mit Rotkäppchen Rot




mit Baiblau




mit Türkis




mit Kirschblüte




Dann noch ein paar schöne Perlen aufgeklebt und schon fertig.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag, ich werde hoffentlich noch etwas kreatviv sein.

Liebe Grüße

Maren

Das könnte Sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails