Donnerstag, 26. Mai 2011

Dankeschön Milchkanne

Hallo Ihr Lieben,

diejenigen von Euch, die schon mal auf einer Stempleparty bei mir waren, kennen meine Milchkanne. Ich fand es war mal Zeit für eine neue und so habe ich mich hingesetzt und habe mir eine mit dem schönen Designerpapier "Frühlingsnostalgie" bezogen und ein bisschen aufgehübscht.







In den Deckel habe ich ein bisschen Chrystal Effekts und Glitter getan.



Also Ihr könnt sagen was Ihr wollt, aber zur Zeit ist das Designerpapier mein absoluter Liebling, ich könnte es ständig benutzen, dabei habe ich hier auch noch so viel andere Papier liegen, die darauf warten verarbeitet zu werden.

Morgen habe ich frei, vielleicht habe ich ein bisschen Zeit mit meinen Sachen zu spielen.

Liebe Grüße

Maren

Das könnte Sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails