Sonntag, 10. April 2011

Himmlische Grüße

Hallo Ihr Lieben,

irgendwie bräuchte der Tag mehr Stunden... ich möchte so viel Stempeln und komme an manchen Tage überhaupt nicht in die Nähe des Stempelzimmers.

Gestern habe ich aber den Tag genutzt und war kreativ. Zum Einsatz kam dabei das Set: Himmlische Grüße von Seite 14 aus dem Minikatalog.





Karton: Savanne, Baiblau, Vanille Pur, Designer Papier Zeitungspapier






Bei dem DP "Zeitunngspapier" ist die eine Seite eine Landkarte, davon habe ich einen Teil einfach gerissen und mit den Pastellkreiden ein wenig coloriert.




Farben: Wildleder, Baiblau und Vanille Pur




Hier habe ich den Präger Quadratische Gitter benutzt. Er ist einfach nur schön.



Farben: Espresso, Terrakotta und Vanille Pur



Das sind doch mal Karten für die männliche Fraktion.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag, genießt ihn.

Liebe Grüße

Maren

Das könnte Sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails