Mittwoch, 22. Dezember 2010

Weihnachtskarten

Hallo Ihr Lieben,

oh die Weihnachtszeit ist eine schöne Zeit. Irgendwie kommt zum Schluß zwar immer noch etwas Hektik auf, aber trotzallem mag ich diese Zeit sehr. Dieses Jahr ist es besonders schön für mich und meinen Mann. Meine Schwiegereltern haben Goldene Hochzeit und zu diesem Anlass kommt meine Schwägerin aus den USA mit Ihrer gesamten Familie. Einige Familienmitglieder haben wir noch gar nicht kennengelernt. Ich freue mich schon total.

Was ich Euch aber eigentlich in diesem Beitrag zeigen wollten, sind die Weihnachtskarten die mich schon erreicht haben... Vielen vielen Dank dafür, ich habe mich riesig gefreut - und wer weiß vielleicht kommt ja noch die ein oder andere Karte.

Hier die Fotos von denen, die ich schon habe






































Sind die nicht alle wunderschön???

So, nun muss ich noch etwas Schaffen, der Kühlschrank schreit nach Auffüllung und es soll noch Regnen, also mache ich mal lieber auf den Weg, bevor auf den Straßen nichts mehr geht.

Liebe Grüße

Maren

Das könnte Sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails