Dienstag, 7. Dezember 2010

Der Nikolaus war doch da!

Hallo zusammen,

was soll ich sagen, es scheint als ob der Nikolaus auch im www unterwegs ist und auf meinem Blog von meinem immer leeren Stiefel gelesen hat. Dieses Jahr war etwas im Stiefel schaut selbst:





Die Verlosung habe ich natürlich auch nicht vergessen... wollt Ihr wissen wer gewonnen hat??
Mit Random.org habe ich einen Kommentar ausgelost, leider bin ich zu duselig eine Kopei davon hier einzustellen. Es ist der Kommentar von

Blümchen 81

Herzlichen Glückwunsch! Sobald ich Deine Adresse habe, macht sich das Stempelset auf die Reise zu Dir.

Ich möchte mich bei allen Teilnehmern bedanken. Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal. Ich denke der Weihnachtsmann hat auch ein Candy für Euch, einfach immer wieder vorbeischauen.

Liebe Grüße

Maren

Das könnte Sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails