Freitag, 1. Oktober 2010

Endlich ist er da! Ideenbuch & Katalog 2010-2011

Hallo Ihr Lieben,

nun ist es endlich soweit. Lange haben wir warten müssen.

Hier ist der neue Katalog von Stampin'Up!





Wer gerne ein Exemplar fürs gemütliche durchblättern auf dem Sofa haben möchte, der kann sich gerne melden. Er kostet 7,95 €. Versand übernehme ich. Es lohnt sich wirklich. Tolle Beispiele sind drin, die zum kreativ sein inspirieren.

Es gibt auch ein paar Änderungen im neuen Katalog. Stampin' Up! hat die Versandkostenregelung geändert. Die 5 % Klausel gibt es nun nicht mehr. Es fallen lediglich 5,95 € Versandkostenpauschale an. Aber Ihr wisst ja: Ab 60 Euro übernehme ich die Versandkosten für Euch.

Die Farberneuerung wurde ja schon im Vorfeld Bekannt gegeben und somit muss man sich nun langsam an die neuen Farben rantasten. Meine absoluten Favoriten sind: Chilli und Ozeanblau. Chilli ist ein wunderschönes, dunkles Rot und für Weihnachten wie gemacht. Das Ozeanblau kombiniert mit Mittelblau und Savanne (früher Packpapier) ist superschön.

Tja was soll ich noch sagen? Schmökert einfach in Ruhe im Katalog. Bei Fragen immer melden. Ich helfe gerne weiter.

Dann möchte ich an dieser Stelle einmal vielen, vielen Dank an alle meine Kunden sagen. Ihr wart sehr fleißg was das Bestellen betrifft. DANKE! Ich hab' mir da auch schon was für Euch treuen Seelen ausgedacht...aber das verrate ich noch nicht.

Liebe Grüße

Maren

Das könnte Sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails