Sonntag, 12. Juli 2009

Mein neues Stempelzimmer

Nun ist es endlich geschafft...! Mein lieber Mann Henning hat das Stempelzimmer neu renoviert, d. h. neue Isolierung, neue Fenster und wunderschöne Tapete.

VIELEN DANK an meinen Schatz! Das hat ihn einige Schweißtropfen gekostet und manchmal lief nicht alles nach Plan, aber zum Schluss ist es wunderschön geworden.

Dann ging es an das Einrichten. Bei IKEA hatte ich mir schon vor langer Zeit einen Schreibtisch über Eck ausgesucht. Vor einigen Wochen sind wir ganz spontan hingefahren und haben den Tisch gekauft. Nur leider bekamen wir die Tischplatte nicht in unseren Kofferaum - und wir waren schon mit dem Kombi da. Was nun?? Wie oft habe ich über die vielen Paare geschmunzelt, die an Ihrem Auto standen und Probleme beim Einpacken hatten. Nun standen wir selber so da und es war 20.50 h am Samstag Abend. Uns blieb dann nichts anderes übrig, als den Tisch zur Auslieferung zurückzugeben, das hat zwar noch mal Geld gekostet, war uns aber in dem Moment egal. Also aufgepasst, wer Interesse an dem Schreibtisch Galant hat, das Über-Eck Modell passt nicht in den Wagen.

Später gab es dann noch zwei neu Alex-Schränke hoch und 2 neue Expedit-Regale.
Der Alex ist total Klasse, kann ich nur empfehlen, dort wohnen meine SU-Stempelsets.

Nun geht es aber los, hier sind Fotos von meinem neuen Zimmerchen. Viel Spaß beim Rundgang.








































Das könnte Sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails