Dienstag, 2. Oktober 2012

Das andere Medallion

Hallo Ihr Lieben,

ich war schon ein bisschen traurig, dass der große Medallion Stempel aus dem Katalog genommen wurde. So ein wunderbares Motiv... schade. Nun muss natürlich Ersatz her und dazu eignet sich am besten das Stempelset: "Day of Gratitude" aus dem Hauptkatalog.


 


Farben: Espresso, Senfgelb, Grünbraun, Vanille Pur und Waldhimbeere (ein Traum)



 Das Medallion habe ich zuerst komplett in Senfgelb eingefärbt und dann habe ich einen kleinen Schwamm für die Finger genommen und den in das Stempelkissen Waldhimbeere getupft und anschließend den Stempel eingefärbt. Damit kann man tolle mehrfarbige Effekte erzielen.

Na was sagt Ihr dazu? Das ist doch auch ein sehr schönes Medallion. Es hat eine tolle Größe, die super auf eine Karte passt und es ist einfach auszuschneiden.

Liebe Grüße

Maren

Kommentare:

  1. Hi Maren,

    gut, dass ich meine Bestellung noch nicht aufgegeben habe... Das sieht sehr edel aus, auch die Farben mag ich gern.

    Ganz liebe Grüße von Anke

    AntwortenLöschen

Das könnte Sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails