Sonntag, 30. September 2012

Wir warten aufs Christkind...

Hallo Ihr Lieben,

okay ganz soweit ist es noch nicht, aber warten tun wir doch schon alle auf Morgen, nicht wahr? Denn ab Morgen ist der neue Katalog gültig und es darf nach Lust und Laune daraus bestellt werden.
Also meine Liste ist schon fertig... natürlich ist sie viel zu lang... mal sehen was es in den Einkaufskorb schafft.
Die Zeit vertreibe ich mir derweilen mit stempeln, denn es  musste einiges vorbereitet werden. Eine Weihnachtskarte ist dabei herausgekommen.


Karton: Savanne, Wildleder, Chilli, Seidenglanz und Glitzerkarton Champagner
BiGZ Die "Schneeflocke" Stempelset: Peppgiges Potpourri
3/4" Stanze
Prägefolder "Blütenmeer" (NEU ab 01.10.)



Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Sonntag. Wer Fragen zu einer Bestellung hat, der darf sich gerne melden. Per Mail oder telefonisch, wie er mag.

Email: info@marens-stempelseite.de   Tel. 0 52 62 - 9 51 31

Liebe Grüße

Maren

1 Kommentar:

  1. :-D Wau Maren! Klasse deine Sternchen! Ich warte auch schon auf Post *gg
    Danke für deinen lieben Kommt!
    LG Britta

    AntwortenLöschen

Das könnte Sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails