Samstag, 7. April 2012

Osterkarte Nr. 3

Hallo Ihr Lieben,

wie angekündigt gibt es heute nun meine 3. und letzte Osterkarte für dieses Jahr. In zarten Pastelltönen, Kirschblüte, Baiblau, Farngrün, Savanne und Vanille Pur.




Ich wünsche Euch allen ein schönes Osterfest. Genießt die freien Tagen. Bis bald.

Lieben Gruß

Maren

Kommentare:

  1. Ich finde die Pastell-Farben passen perfekt zu Ostern. Sehr schön dein Kärtchen.
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. Die heutige gefällt mir am besten. Und genau die kam heute mit der Post. Sie ist wirklich wunderschön. Vielen Dank.
    Zu dir ist auch etwas unterwegs, aber es ging erst heute in den Briefkasten. Dauert also noch etwas.
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. Frohe Ostern
    Alles Gute, nur das Beste,
    gerade jetzt zum Osterfeste!
    Möge es vor allen Dingen:
    Freude und Entspannung bringen!
    wünscht SilviA
    ein schönes Kärtchen gefällt mir farblich sehr gut

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Maren,

    eine schöne Osterkarte. Die Pastellfarben gefallen mir besonders gut.

    Schöne Ostertage!
    Eva

    AntwortenLöschen
  5. eine wunderschöne Osterkarte!

    Wünsche dir ein schönes Osterfest und liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Maren,
    habe mich sehr über dieses wundervolle Osterkörbchen gefreut!!!!
    Hab 1000 Dank!
    GLG
    ANnika

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Maren,
    das ist eine wunderschöne Karte und Farbkomkombination.
    Schönen Ostermontag Abend wünscht Dir
    Simona

    AntwortenLöschen

Das könnte Sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails