Montag, 27. Februar 2012

Stempelparty bei Moni

Hallo Ihr Lieben,

bei Moni war Stempelparty angesagt und es war wie immer sehr schön. So viele liebe Mädels auf einem Haufen, die alle nur das Eine wollen: STEMPELN - und das haben wir auch gemacht. 

  

Ela und Sabrina waren neu in der Runde. Es hat mich sehr gefreut Euch kennenzulernen und ich hoffe, wir sehen uns bald wieder. 


Dann ging es auch fleißig ans Werk.



1. Projekt: Perfect Postage Set in den Farben: Wildleder, Savanne, Saharasand, Espresso, Elfenbein & Chilli





2. Projekt: Vogelhaus aus div. Stanzen und Holzhintergrund Stempel, Farben: Zartrosa, Espresso, Savanne, Limone, Safran & Vanille Pur. Designer Papier: First Edition





3. Projekt: Sale-A-Bration-Set: Galante Grüße, Farben: Savanne, Baiblau, Espresso, Safran & Flüsterweiß
( Karte gesehen bei Steffi)



Und zum guten Schluss: Warmen Apfelstrudel mit Vanilleeis... hhhhmmmm lecker.


Vielen Dank auch Euch alle, Ihr seit die Besten. 

Lieben Gruß

Maren

Kommentare:

  1. mich hat es auch sehr gefreut das es endlich mal geklappt hat, einen dank an moni das wir kommen durften. es hat wirklich spaß gemacht und ich freue mich ´wenn es irgendwann noch einmal klappt -auch einen workshop würde ich gerne mal mitmachen.

    einen schönen abend wünsche ich dir noch
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  2. Die Karten sind Super Maren - 1. Platz Projekt 1. Platz 2. Projekt 3 und Bronze geht an Projekt 2.

    Hugs
    Linda

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Maren,
    deine Projekte gefallen mir gut, schade das ich nicht
    dabei sein konnte ich hoffe das es bei Bianca klappt.

    LG Elisbeth

    AntwortenLöschen
  4. Man sieht den Teilnehmerinnen immer an, dass es ihnen viel Spaß macht. Mir gefällt das erste Projekt sehr gut!
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ihr Friemeltanten!
    Liebe Grüße von K aus K bei R an der W!
    Projekt 3 und 4 gefallen mir am besten!
    Also die 3. Karte ist wunderhübsch und der Apfelstrudel sieht super lecker aus.
    Den hatte ich am Sonntag übrigens auch, in Hameln leider nicht in R bei A!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Das könnte Sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails