Samstag, 24. September 2011

Weihnachten mit Wassermelone und Aquamarin

Hallo Ihr Lieben,

ich hatte ja schon erwähnt, dass ich in den Vorbereitungen für den Weihnachtsworkshop stecke. Dabei ist noch eine Weihnachtskarte entstanden, die ich Euch zeigen kann.

Zum Einsatz kam das Set: Season of Joy und Gestanzte Grüße in engl. Die Farben sind nicht wirklich typisch für Weihnachten und wenn die liebe Heike das hier sieht, dann schlägt Sie die Hände über dem Kopf zusammen...

Ich zeig sie Euch trotzdem








Die Farben sind: Wassermelone, das neue Aquamarin (ich liebe es) und Mattgrün.

Ist halt mal was anderes und Heike: Keine Angst, die bekommst Du nicht zu Weihnachten...

Liebe Grüße

Maren

1 Kommentar:

  1. Maren, ich finde die Farbkombination sehr schön, immer nur grün rot finde ich total langweilig.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen

Das könnte Sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails