Sonntag, 5. Dezember 2010

Morgen Kinder wird's was geben... Nikolaus-Candy!

Hallo Ihr Lieben,

morgen ist Nikolaustag. Hab't Ihr denn auch alle schon Eure Stiefel geputzt um sie rauszustellen??
Ich persönlich probiere es ja jedes Jahr wieder aufs Neue - vergebens. Irgendwie findet der Nikolaus meinen Stiefel nicht.

So soll es Euch nicht ergehen. Ich habe etwas vom Nikolaus für Euch, und das kann einer von Euch gewinnen:



Das Gastgeberinnen Set Level I Punch Potpourri und ein kleiner Schokogruß.


Was müsst Ihr tun, um mit in die Verlosung zu kommen? Ganz einfach:

- hinterlasse einen Kommentar (ist auch ohne Blog möglich)

- Wenn Du auch eine Blog hast, trage dich als Verfolger auf meinem Blog ein

- Wenn Du magst, freue ich mich auch, wenn Du auf deinem Blog von dem Nikolauscandy berichtest

Das wars auch schon. Also dann ran an die Tasten, ich freue mich.

Bis Mitternacht am Nikolaustag könnt Ihr teilnehmen, am 07. Dezember werde ich dann unter allen Teilnehmern das Candy verlosen.

Liebe Grüße aus dem verschneiten Linderhofe

Maren

Kommentare:

  1. Hallo Maren,
    da mache ich doch gerne mit! Verfolgen tue ich dich schon lange und ich schaue immer wieder gerne bei dir vorbei! Mach weiter so!
    Liebe grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Maren

    Na das ist ja ein tolles Candy. Da mache ich doch glatt mit. Vielen Dank für die tolle Chance.

    Ganz liebe Adventsgrüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, Maren
    das ist ja eine tolle Nikolaus-Überraschung!
    Das Stempelset wäre genau richtig für mich, deshalb versuche ich mein Glück.

    Vielen Dank für die schöne Verlosung und ich werde es gleich in meiner Sidebar verlinken!

    Wünsche dir und deinem Mann einen schön gemütlichen 2. Advent und liebe Grüße - Regina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Maren,

    gerne geselle ich mich zu Deinem Blog Candy dazu.Ich besuche Dich schon lange,und schaue immer gerne bei Dir vorbei.

    Ich würde gerne auch mein Glück versuchen,und Dich mit meinem Blog verlinken.

    Sei nicht traurig, wenn der Nikolaus Deinen Stiefel immer vergißt, aber Deine Überraschung ist soooo groß, sie paßt einfach nicht in Deinen Stiefel... aber er schenkt sie Dir igendwann im Jahr, ohne das Du dies merkst, weil er weiß, "Jetzt" ist der Zeitpunkt um Maren eine Freude zu machen. ;)

    Einen schönen gemütlichen 2.Advent


    Adventsgemütliche Grüße

    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine schöne Idee zum Nikolaustag.Verfolge deinen Blog schon länger.
    Wünsche dir einen schönen 2.Advent.
    LG Margrit

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Maren!
    Willkommen im Club der vom Nikolaus vergessenen!
    Dein candy ist eine super idee!

    Einen schönen zweite Advent!

    Grüssles Anke

    AntwortenLöschen
  7. Oh, ich möcht auch!Darf ich? *lach*

    liebste grüße an dich und henning!

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe leider keinen Blog, bin aber eine treue Leserin von deinem und freue mich, wenn ich bei dieser Chance hier dabei sein darf.
    Vielen Dank dafür und eine schöne Adventszeit wünsche ich dir!
    L.G.
    Chris

    AntwortenLöschen
  9. Sei nicht traurig,meinen findet er auch nie.
    Aber so wies ausschaut habe ich ja hier doch die
    Chance auf eine Nikolaus-Überraschung.
    Na da versuche ich doch auch mal mein Glück!
    Vielen Dank für diese tolle chance,Dir noch einen
    schönen Adventssonntag und ich drück Dir die Daumen für morgen... :0)
    Ganz liebe Grüße
    tinka

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Maren,
    ich glaube mir geht es da auchähnlich wie dir, meinen Stiefel findet der Nikolaus auch schon lange nimmer gefunden, ob das daran liegen mag, daß ich keine klassischen Winterstiefel hab ;-b

    Vielen Dank für die Chance auf dieses schöne Nikolauscandy! Leider hab ich keinen Blog auf dem ich diese nette Idee weitersagen kann.

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Du fleissiger Wichtel!
    Das ist ja eine liebe Idee dem Nikolaus etwas zu helfen und ein kleines Geschenk beizusteuern. Bei dem Wetter habe ich ja die Befürchtung, dass der Club der vom Nikolaus Vergessenen dieses Jahr wieder größer wird :(

    Liebe Grüße und vielleicht findet er Dich ja dieses Mal doch! (Leg doch mal einen kleinen Candy zum Locken neben Deinen Stiefel!)

    Bianca

    AntwortenLöschen
  12. hallo maren,

    was für eine wundervolle nikolaus-chance, ich putze ja immer fleißig, aber irgendwie scheint unsere straße im niko-navi nicht enthalten zu sein oder der ist nur auf kinderschuhe geeicht?!?

    vielleicht habe ich ja mit deinem candy mehr glück :-)

    noch einen schönen zweiten advent wünscht

    Silke

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Maren,

    da hüpf ich doch auch gerne ins Lostöpfchen! Bei uns Großen wandert der Nikolaus auch immer vorbei, dafür rastet er aber an dem frisch gewienerten Schuh des kleinsten Bewohners ( ich freu mich jedes Jahr, daß Oskar noch an den Nikolaus und das Christkind glaubt...wobei...dieses Jahr wird es wohl das letzte sein...er kommt ja schon ins Grübeln...)
    Liebe Grüsse
    Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Maren,
    ich habe meinen Stiefel geputzt, aber meinen hat der Nikolaus bisher auch nicht gefunden. Vieleicht habe ich bei deinem schönen Candy Glück.Ich wünsch dir einen schönen zweiten Advent!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Maren!
    Die Chance möchte auch ich mir nicht entgehen lassen! Auch bin so eine vom Nikolaus Vergessene und würde mich über dieses Stempelset sehr freuen.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Maren!

    Da steckt ja was super schönes im Nikolaus- stiefel. Meine Männer vergesssen den Nikolaus auch immer, ja ja so is das halt;-) Ich hoffe es geht Dir jetzt wieder besser - Du musst Dich halt schön von Deinem netten Mann pflegen lassen. Ich wünsche Dir und Deinem Mann noch eine sehr ruhige und erholsame Adventszeit und freu mich schon auf die nächsten Kontakte.
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Maren,

    was für eine tolle Idee!
    Gerne besuche ich Deinen Block.
    Ich würde mich freuen, wenn der Nikolaus meinen Stiefel zieht.....

    Liebe Grüße aus Berlin
    Heike

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Maren

    Danke für das Candy. Ich habe schon auf meinen Blog verlinkt.

    Ganz liebe Grüße
    Michelle

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Maren.

    eine schöne Idee, vielleicht habe ich Glück!
    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Maren,

    was für eine schöne Idee, stimmt der Nikolaus geht an den Stiefeln der Mamis meist vorbei ...
    komisch!

    Ich hüpfe gern zu den anderen Mädels in den Lostopf ...

    Einen schönen 2. Adventsabend wünscht
    Dir
    Nicole

    AntwortenLöschen
  21. Huuuuuh, endlich mal eine Chance, an dieses traumhafte Set heran zu kommen!
    Wie fein, dass ich es gerade noch rechtzeitig entdeckt habe, deswegen springe ich jetzt noch schnell und mit Anlauf in den Lostopf :)

    Danke für diese tolle Chance und noch einen schönen rest-Adventssonntag!

    LG Lilith

    AntwortenLöschen
  22. Ich stelle meinen Stiefel auch gleich raus - und freue mich über das schöne Gewinnspiel! :)

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Maren, das wäre doch was, zu Nikolaus Dein Candy zu gewinnen. Weiter so mit Deinem Blog
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  24. Vielen Dank für dein Blog-Candy!!!

    LG Tamara

    AntwortenLöschen
  25. Vielen Dank für dein Nikolaus Candy

    LG Tamara

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Maren!
    Wie so oft kam der Hinweis auf deine kleinen "Nettigkeiten" von Annika. Ich bin mal wieder schwer begeistert und würde mich freuen, ebenfalls in der Lostrommel zu landen.
    Viele liebe adventliche Grüße aus der noch leicht verschneiten Region Hannover von
    Julia

    AntwortenLöschen
  27. Da habe ich jetzt aber einen wunderschönen neuen Blog bei Dir hier entdeckt! Die Neugier auf das Blogcandy hat sich echt gelohnt! Und wenn ich als Neuleser auch schon mitmachen darf, freue ich mich umsomehr.
    Liebe Grüsse
    Michaela

    AntwortenLöschen
  28. Guten Morgen Maren!
    Der Nikolaus hat mich auch nicht gefunden, aber vielleicht zieht die Nikomaren oder der Nikohenning ja meinen Namen?
    Ich wünsche euch einen schönen Nikolaustag!
    Liebe Grüße,
    Karola

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Maren,da ich anscheinend eine der wenigen bin, die am Nikolaustag vom Nikolaus bedacht wurde, wage ich kaum, hier auf das Losglück zu hoffen. Eine tolle Idee ist es auf alle Fälle. Liebe Grüße an Dich/Euch von Annegret, Frank, Lisa und Julia

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Maren, anscheinend bin ich eine der wenigen Mütter, die vom Nikolaus bedacht wurde. Darf ich trotzdem an der Verlosung teilnehmen? Liebe Grüße von Annegret und der Berg-Mannschaft

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Maren, tolle Idee von Dir!!!!Vielleicht gewinne ich ja auch mal......Ganz liebe Grüße von Deiner Mo

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Maren, da versuche ich doch mal mein Glueck. Einen tollen Blog hast Du.

    Liebe Gruesse Elisa

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Maren,
    das ist aber eine sehr nette Idee. Mir geht es auch wie dir: meine Kinder wienern meine Stiefel, stellen sie sogar mit vor die Tür ... aber sie bleiben leer! Dann hoffe ich mal, das ich bei deinem Blog-Candy mehr Glück habe.

    Dir noch einen schönen Nikolausabend,
    viele Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  34. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Das könnte Sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails