Montag, 18. April 2016

Auslaufproduktliste erscheint heute! Aufgepasst!

Hallo Ihr Lieben,

am Samstag war ich mit der lieben Anke in Düsseldorf zur OnStage Veranstaltung von Stampin'Up!. Es war ein sehr schöner Tag, trotz dem frühen Aufstehen.  Das Highlight war selbstveständlich der neue Katalog!!!! Ich kann Euch sagen, Ihr dürft Euch freuen. Er ist wirklich gelungen. Ganz tolle neue Produkte warten auf Euch. Das dauert noch eine Weile und so vertreiben wir uns heute doch die Zeit mit der Auslaufproduktliste.

Diese erschient heute um 21:00 Uhr. Ich werde dann entsprechend verklinken.


Ich kann Euch aus Erfahrung nur raten, schaut sie Euch an und meldet Euch schnell. Viele Produkte sind rasch vergriffen. Es verlassen uns etliche Dinge, die mir auch ein bisschen schwer abgehen... aber gut, da muss ich durch und Ihr auch.

Ic h werde auf jeden Fall heute Abend noch eine Bestellung aufgeben. Am besten schickt ihr mir Eure wünsche per Mail.

Lasst Euch überraschen!

Viele Grüße

Eure Maren

Das könnte Sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails