Sonntag, 26. April 2015

Herzlich Willkommen zum Blog Hop

Hallo Ihr Lieben,

wie schön, dass Ihr zu unserem Team Blog Hop vorbeischaut. Viel Spaß beim "Hoppen".

Ich muss gestehen, dass ich eigentlich etwas ganz anderes machen wollte... aber das sah irgendwie nicht aus und wollte nicht so recht klappen, also habe ich mir etwas anderes überlegt.

Ich habe das Set " Perpetual Birthday Calender" von Seite 17 genommen. Diese kleinen Hintergrundmuster sind einfach nur schön. Die Sonnen habe es mir am meisten angetan.



Farben: Wassermelone, Aquamarin, Anthrazitgrau und Flüsterweiß


 Der "Kleine Gruß" stamm aus dem GG-Set "Gruß von mir" von Seite 51



Und weil ich mich in die kleine Raupe aus dem GG-Set "Gruß von mir" verliebt habe, habe ich noch ein Notizbuch (Seite 25) ein bisschen aufgehübscht.



 


Das gemusterte Papier ist Designerpapier "Zarter Frühling" von Seite 19


 


 Mit der "Elgenten Anhängerstanze" (Seite 35) und einem Magneten habe ich einen Verschluss um das Buch gemacht. Dieses Notizbuch ist nicht gerade klein. Den Brombeerkarton habe ich auf 12 x 21 cm zugeschnitten.



So, das war mein Beitrag zum Blog Hop nun geht es weiter bei Lilli. Viel Spaß!

http://www.lillis-stempelwelt.blogspot.de/



Liebe Grüße

Eure Maren

Das könnte Sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails