Donnerstag, 19. September 2013

Ein Hirsch mit Herz

Hallo Ihr Lieben,

gestern war Städtetour in Melle angesagt. Linda, Kaja und ich haben uns auf den Weg gemacht und sind erst einmal zur lieben Anke gefahren. Dort kam dann noch die Ann Kathrin dazu und fertig war unsere Runde. Bei leckerem Kuchen wurde nett gequatscht und die ein oder andere hat noch schnell ein Namenskärtchen gemacht. Dann nach dem super leckeren Tacco Hähnchen von Anke ging es auf nach Melle. Wir waren alle fleißig und hatten Swaps zum Tauschen. Tolle Sachen habe ich bekommen. Vielen Dank an alle tauschwilligen.

Hier kommt nun mein Swap.


Mein Lieblinsset aus dem Winterkatalog kam zum Einsatz "Remembering Christmas". Den Hirsch habe ich mit dem Schiefergrauen Embossingpulver eingebrannt.
Core'dination Karton in Jade mit dem Holzpräger durch die Big Shot und abgeschliffen.
Für den Hintergrund habe ich das Holzmuster und die Baumscheibe aus dem Set "Truly Grateful" in der Farbe des Karton abgestempelt.
Das schöne glänzende Herz habe ausgestanzt und dann mit Chrystal Effects überzogen.



Ichb hoffe mein Swap hat den Mädels gefallen. Ich hatte viel Spaß beim Fertigstellen, denn da waren ja fleißige Hände die mir geholfen haben. Vielen Dank Euch beiden.

Liebe Grüße

Maren

Das könnte Sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails