Montag, 2. September 2013

Die 1. Weihnachtskarte

Hallo Ihr Lieben,

gestern war Stempelparty bei Heike angesagt. Was soll ich sagen? Es hat eine Menge Spaß gemacht. Die Mädels haben 3 Projekte gewerkelt und einige neue Produkte aus dem Herbst- Weihnachtskatalog getestet. Die Karten stelle ich die Tage auch noch ein. Heute zeige ich Euch ersteinmal meine 1. Weihnachtskarte für dieses Saison.



Der Hirsch stand sofort auf meiner Einkaufsliste für den neuen Katalog. Bei dieser Karte habe ich ihn mit Espresso embosst.


Ich bin ganz begeistert von dem Motiv. Gestern haben die Mädels auch mit dem Motiv gewerkelt, allerdings war die Karte ein bisschen bunter. Die zeige ich Euch aber erst später, denn sie wird mir noch als Swapkarte für die Städtetour in Melle dienen.

Liebe Grüße

Eure Maren

Das könnte Sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails