Samstag, 11. Mai 2013

Verdammt elegant!

Hallo Ihr Lieben,

wie viele von Euch, habe auch ich mir die Auslaufliste aus den USA angesehen und musste dann feststellen, das es einige Stemplsets getroffen hat, welche ich noch nicht (oft) benutzt habe. Das geht natürlich nicht... das Set Established Elegance ist eines davon. Dieses Set finde ich sehr schön und auch wenn es rausfliegt, so werde ich es doch weiterhin beherbergen. Nun geht es mir auch immer mal wieder so, das mir doch partout nichts einfallen will. Was macht Frau da? Computer anschalten und googlen... ach was haben wir nur früher ohne das Internet gemacht???
Ich habe also einfach bei Google "Stampin Up Established Elegance" eingegeben... 24.600 Treffer, also noch auf "Bilder" geklickt und ich kann nur sagen: Wahnsinn!  Soviele wunderschöne Projekte mit diesem Set. Ich bin dann bei einem Beispiel meiner englischen Demokollegin Michelle Last hängen geblieben und dachte mir, super schön, das machst Du auch.

Hier ist meine Karte. Ich habe mich für das DIN lang Format entschieden.



  Farben: Savanne, Aquamarin, Cremeweiß und Espresso

 


Stempel: Established Elegance, French Foliage und Tiny Tags. Die Spitzenbordüre und die Schrift sind kleine Rollen Viola's Lace und Travel Journal. Ich habe sie einfach von der Rolle abgelöst und mit Zwischenlage versehen, so dass ich sie auf einen Acrylklotz kleben kann.



Ein bisschen Saumband mit den Tiny Tags verzieren und eine Schleife binden. 


Der Hintergrund "Netting" kam auch zum Einsatz. Zur Zeit ist das einer meiner absoluten Favoriten.
Ich finde er passt perfekt zu der Karte.




Ich hoffe Euch gefällt die Karte, genau so gut wie mir. Nochmal vielen Dank an Michelle für die Inspiration.

Liebe Grüße

Maren

Das könnte Sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails