Sonntag, 7. April 2013

Secret Garden

Hallo Ihr Lieben,

oh wie schön, die Sonne scheint - dirket in mein Stempelzimmer. Wollen wir mal hoffen, das es so bleibt. Natürlich muss es noch ein bisschen wärmer werden, aber ich denke das wird schon.

Bevor ich Euch eine Karte zeige, noch schnell die Info, das schon einige Sachen auf Grund der Farbauffrischung von SU ausverkauft sind.

Folgende Produkte sind nicht mehr erhältlich:

Nachfüllfarbe
- Baiblau
- Senfgelb

Watercoler wonder Crayons
- Neutralfarben
- Pastellfarben
- Prachtfarben

- Aquarellstifte

Es tut mir leid, das es so schnell ging. Auch ich habe damit nicht gerechnet. Die erste Sammelbestellung ist gestern rausgegangen und außer die beiden Refills konnte ich auch alles bestellen. Ich entschuldige mich jetzt schon bei unserer Postbotin... das Paket wird schwer... bei den vielen Paketen Papier. Nun denn, jetzt die versprochene Karte.

Mit dem Set "Secret Garden" aus dem Frühlings- Sommerkatalog gestaltet. Die Blüten habe ich weiß embosst und mit den Stanzen durch Big Shot gejagt.


 


Farben: Flüsterweiß, Mango, Aquamarin, Waldhimbeere, Olivgrün und Calypso. Die großen Klebediamanten aus dem Minikatalog passen perfekt in die Blüten. 



 Ich wünsch Euch allen noch einen schönen und sonnigen Sonntag.

Liebe Grüße

Maren

Das könnte Sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails