Dienstag, 19. Februar 2013

Schmetterlingstraum

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich Euch ein Projekt mit dem Stempelset "Kidness Matters" aus dem Hauptkatalog von Seite 74. Bei meiner französichen Demokollegin Valerie habe ich die Karte entdeckt und mich mal dran gesetzt.
Ich habe das Papier "Cremeweiß"  (Seite 160, Art.-Nr. 129588) benutzt, ein absolutes Must have! Ähnlich dem Elfenbein, schöner starker Karton, ideal als Grundkarte. Das Papier kann ich nur empfehlen.


 

 Zusätzlich kam noch das vielseitige Set "French Foliage" zum Einsatz. Die Schmetterlinge habe ich mit einem Mischstift und den Stempelkissen in Himberrot, Wasabigrün und Ozeanblau coloriert.
Der kleine Anhänger ist mit einer Stanze aus dem Stanzenpaket "Mini Etiketten" gemacht. Noch ein bisschen Leinenfaden und ein bisschen Bling - fertig. 


 Ich bin total begeistert von der Karte. Sie ist universell einsetzbar, auch zur Konfirmation kann ich mir die Karte gut vorstellen. Wenn dann noch so eine hübsche Pillowbox als Tischdeko auf jedem Teller liegen würde, können sich die Gäste ja nur wohlfühlen.


 Die Pillowbox habe ich nach dem Stanzen noch mit dem ovalen Präger aus den Designerrahmen geprägt.

Ich bin gespannt, wie Euch die Sachen gefallen und freue mich auf Eure Kommentare.

Liebe Grüße

Maren

Das könnte Sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails