Sonntag, 10. Februar 2013

Deko simpel selbstgemacht und wunderschön

Guten Morgen Ihr Lieben,

heute habe ich etwas zum Dekorieren für Eurer Heim. In dem wunderschönen Laden mit dem D am Anfang, wo es immer so viele, tolle Dekosachen gibt, habe ich sehr schöne Gläser gefunden, schnell noch ein bisschen Dekokies in hellem "Aquamarin" und Teelicher in "Pflaumenblau" in den Einkaufskorb.
Zu Hause dann noch etwas von dem tollen neuen Blütenband aus dem Frühlingskatalog (Seite 5, Art. 126869), Taftband in Pflaumenblau (IB Seite 173, Art. 122987) und einen Schmetterling aus dem Set "Papillon Potpourri" (IB Seite 115) befestigt und fertig ist eine wunderschöne Deko wie ich finde.










Ich denke solche Gläser werde ich noch ein anderen Farben machen. Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Sonntag. Ich verziehe mich wieder ins Stempelzimmer. Es muss noch einiges vorbereitet werden.

Liebe Grüße

Maren

Das könnte Sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails