Montag, 24. September 2012

Anleitung für Meeresfrüchte-Box

Hallo Ihr Lieben,

heute haben mein lieber Schatz und ich, uns an die Anleitung für die Meeresfrüchte-Box gemacht. Katja hatte ein tolles Swap beim letzten Teamtreffen dabei. Das habe ich gleich nachgebastelt. Da ich keinen Magnetverschluss verwenden wollte, habe ich die Box etwas abgeändert, damit sie auch schön zu bleibt.

Und damit Ihr sie nun auch nachbasteln könnt, kommt hier die Anleitung. Schritt für Schritt.

Karton in 16 x 20 cm

 



An den gestrichelten Linien falzen, an den durchgezogenen Linien einschneiden.




Den 1 cm breiten Streifen mit doppelseitigem Klebeband versehen

und zur Stabilisierung der Kante umklappen



Klebeband an den 3 x 3 cm Laschen und den kleinen, dreieckigen Laschen anbringen





Box entsprechend zusammenkleben





Nun ist die Box fertig und wartet darauf verschönert zu werden. 




Ich habe für die Box Karton in Terrakotta genommen und das neue Designerpapier "Blütenkaleidoskop"




Das Lable ist aus dem Set: "Kleine Freude für gute Freunde"


So, dann heißt es jetz wohl: Lasst es Euch schmecken und viel Spaß beim Nachbasteln



Liebe Grüße

Maren

PS. Die süßen Früchten bekommt Ihr bei Lidl im Kassenbereich

Das könnte Sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails