Sonntag, 5. August 2012

Swaps für's Teamtreffen

Hallo Ihr Lieben,

gestern war es nun soweit - Teamtreffen war angesagt. Bei schönem Wetter haben wir uns alle bei Annika im Garten getroffen und hatten eine Menge Spaß. Unser Team ist inzwischen gewachsen und so hatten wir die Möglichkeit uns alle mal kennenzulernen. Leider konnten nicht alle dabei sein, aber vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal.
Wir haben viel gelacht, gefachsimpelt, ganz tolle Swaps getauscht, lecker gegessen und kreativ waren wir auch. Natürlich zeige ich Euch auch noch Fotos von gestern, aber erstmal zeige ich Euch Fotos von meinen Swaps.

Ich habe Coconut-Duschgel und Bodylotion gekauft und dazu eine passende Verpackung gemacht. Zur Verpackung muss ich sagen, dass mein lieber Ehemann sie entworfen hat. Fürs Design war ich dann wieder zuständig.   


Farben: Limone, Aqaumarin und Flüsterweiß


Bohoblütenstanzer


 Das wunderschöne Alphabet "Letter it"


Das Duschgel und die Bodylotion habe ich auch noch in anderen Duftvarianten gekauft, Erbeere, Brombeere, Pfirisch Olive, dazu werde ich dann noch farblich passende Behälter machen.

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße

Maren

Das könnte Sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails